Neue Kapuzenjacken für unsere E-Jugend

Liebe Handballfreunde,

Wir sind begeistert, mitteilen zu können, dass die Sparkasse Karlsruhe anlässlich der Handball-EM 2024 in Deutschland eine tolle Unterstützung für die E-Jugend des TSV Bulach geleistet hat. Am 23. Februar wurden 15 hochwertige Kapuzenjacken in der Sporthalle der Bulacher Grundschule an unsere jungen Talente übergeben.

Die Kinder der E-Jugend nahmen die Jacken mit leuchtenden Augen und strahlenden Gesichtern entgegen. Diese großzügige Geste der Sparkasse Karlsruhe hat nicht nur dazu beigetragen, die Kinder warm und komfortabel zu kleiden, sondern auch den Teamgeist innerhalb unserer Handballgemeinschaft gestärkt.

Die Jacken, die nun mit Stolz getragen werden, symbolisieren nicht nur die Unterstützung der Sparkasse Karlsruhe, sondern auch die Verbundenheit zwischen unserem Verein und einem engagierten Partner. Die E-Jugend bedankt sich herzlich für diese tolle Aktion.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sparkasse Karlsruhe für ihre Großzügigkeit und ihr Engagement. Die begleitenden Bilder der Übergabe finden Sie im Anhang.

Wir freuen uns, diese positive Nachricht mit unserer Gemeinschaft zu teilen und sind dankbar für die fortlaufende Unterstützung, die es uns ermöglicht, die sportliche Entwicklung unserer Jugend voranzutreiben.

Die Handballabteilung sucht Unterstützung

Du kannst dir vorstellen, uns im Training und bei Handballspielen zu unterstützen? Werde Trainer – auch ohne Erfahrung! Wenn dein Herz für Handball schlägt und du Kinder und Jugendliche trainieren möchtest, melde dich bei uns! Gemeinsam gestalten wir sportliche Erfahrungen und fördern die Entwicklung junger Talente.